Our cupcakes are made with love and are 100% natural.

Choose your cupcakes at your preference


Our cupcakes are made with love and are 100% natural.

Our store right in the heart of Berlin offers a one-of-a-kind ambience. Feel welcome to take a rest and enjoy the best cupcakes in town. Come by and see for yourself!


„True enjoyment“.

At „Just a bite“, we leave out artificial colors and flavors and use only the best ingredients when our cupcakes are handmade with love in our bakery. Traditional recipes – some dating from 1887 – are combined with modern toppings so that each of our 12 unique flavors guarantees an unforgettable experience.

But not only tradition and the true enjoyment are important to us, we also care for a healthy environment. This is the reason why, for example, we decided to move away from the common paper wrapped around the cupcakes. A customer from New York once told us that half of the cupcake always sticks to the paper and that it would be a sin to miss out on that much flavor!!

Tip: The most important thing is how you enjoy the cupcake. A cupcake from “Just a bite” must be eaten all in one bite*, never broken in half first. Only then can you fully enjoy the flavor explosion we have in store for you.


What makes our cupcakes 100% tasty, 100% natural and a 100% must have.

Facts About Our Manufactory.

A few years ago, we watched some ladies in a New York cupcake shop struggling to decide which flavor of delicious cupcake they wanted to try. They went back and forth for a while and then ended up buying all 12 different flavors. The interesting thing was that the ladies only wanted to have one bite - and that was when the "Just a bite" idea was born.

Our customers have the opportunity to try each of our exquisite cupcakes in all of their perfection. You never have to give up the moment of unforgettable enjoyment and the pure sense of passion and happiness again - not here!

Are you planning a big event?

Naturally, we are happy to create customized cupcakes for you - as usual 100% natural, 100% hand made.

Be it for weddings, birthdays, parties, girls' nights or any other special occasion, we personalize your cupcake and to top it off we'll be happy to make the delivery with our exclusive "Just a bit" classic car.

Information and requests:

Cupcakes

Unsere Cupcakes sind mit Liebe gebacken und sind zu 100% natural

Sortiere die Cupcakes nach deiner Vorliebe

UNSER STORE IN BERLIN MITTE

Unsere Cupcakes sind mit Liebe gebacken und sind zu 100% natural.

Unser Store im Herzen Berlins bietet ein einzigartiges Ambiente zum Verweilen und die besten Cupcakes der Stadt. Komm vorbei und erlebe es selbst.

PHILOSOPHIE

„Der ehrliche Genuss“.

Ohne künstliche Farbstoffe und ohne künstliche Aromen, dafür aber mit besten Zutaten werden unsere Cupcakes in Handarbeit mit Liebe gebacken. Die traditionellen Rezepte von 1887, sowie die Vielfalt und Ausgewogenheit unserer Toppings von heute, garantieren bei jedem der 12 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen ein unvergessliches Erlebnis.

Doch nicht nur die Tradition und der ehrliche Genuss stehen bei uns an erster Stelle, auch die Umwelt ist für „Just a bite“ ein wichtiges Thema. Der Grund warum wir uns entschieden haben, auf die übliche Papiermanschette zu verzichten. Eine Kundin aus New York erklärte einmal, dass die Hälfte immer am Papier kleben bleiben würde und das wäre bei so viel Geschmack eine Sünde.

TIPP: Das Wichtigste ist die Art des Genießens. Der Cupcake von „Just a bite“ muss komplett* im Mund verschwinden. Er darf nicht vorher in der Mitte auseinandergebissen werden. Erst dann hat man die Geschmacksexplosion, die wir uns für Sie wünschen.

MIT LIEBE GEBACKEN!

Was macht unsere Cupcakes zu 100% lecker, 100% natural und 100% must have.

Infos über unsere Manufaktur.

Vor einigen Jahren konnten wir in einem Cupcake Laden in New York beobachten wie einige Frauen vor den Köstlichkeiten standen und am liebsten jede Geschmacksrichtung probiert hätten. Es ging eine Weile hin und her, doch dann wurden alle 12 unterschiedlichen Cupcakes gekauft. Das Interessante war, jede Frau wollte einfach nur einmal beißen. Da entstand die Idee von „Just a bite“.

Bei uns hat der Kunde die Möglichkeit jeden der 12 köstlichen Cupcakes ohne schlechtes Gewissen, in ihrer Perfektion zu genießen. Sie müssen nie wieder verzichten, denn oft ist es ja nur der Moment, in dem man diesen unglaublichen Geschmack und das pure Gefühl von Leidenschaft und Glück erleben möchte. Das ist bei uns erlaubt.

Planen Sie ein großes Event?

Selbstverständlich können Sie bei uns auch ihren eigenen Cupcake, unter den Herstellungskriterien 100% natural 100% handmade, backen lassen.

Sei es für Hochzeiten, Geburtstage, Housepartys, Mädelsabende oder besonderen Anlässen - wir personalisieren Ihren Cupcake. Gerne liefern wir Ihnen die Cupcakes mit dem exklusiven „Just a Bite“ Oldtimer.

Anfragen unter: info@justabite.de

JUST A BITE STORE BERLIN

Am Gendarmenmarkt - Markgrafenstr. 36 - 10117 Berlin
Mo - Fr 10.00 - 19.00h und Sa - So 10.00 - 18.00h

KONTAKT
T 030 275 796 20 E info@justabite.de

FOLGE UNS: